Unser Team

Achtung! Liebe Leser, leider ist unsere Rubrik "Unser Team" auf unserer Hauptseite noch nicht aktualisiert, daher gibt es Unterschiede zwischen dem Blog und unserer Hauptseite.

Unser-Sammler-Team wurde 2002 von Stefan Jagusch gegründet und ist eine umfangreiche Überraschungsei und Fremdfiguren Seite im Internet. Hinter Unser-Sammler-Team stecken sechs begeisterte Überraschungsei und Fremdfiguren Sammler.

 

Unser-Sammler-Team, stellt sich vor!:

Stefan: Stefan gründete im Jahr 2002 die erste Version von Unser-Sammler-Team! Unter dem Namen "Stefans-UEEI-Page" ging seine erste Seite am 01.09.2002 online. Seit Jahren ist er in der Überraschungsei Szene vor allem für seine Berichte bekannt, er arbeitet frei an Überraschungsei Katalogen und einer Verwaltungssoftware mit, hat zahlreiche Publikationen veröffentlicht, weiterhin war er als Moderator in bekannten Überraschungsei Foren tätig und arbeitet heute u.a. als Autor.


 

Monika: Monika ist die Mutter von Stefan. Monika gründete 2007 den Online-Shop "Monis-Bastelstube". Heute ist sie aktive Bastlerin und hat u.a. schon mehrere Bücher über ihr Hobby das basteln von Grußkarten veröffentlicht.


Dieter: Dieter (Ehlers) stammt aus Dortmund und lebt heute in der Nähe von Hamburg. Er sammelt bereits seit 1985 zusammen mit seiner Frau Vroni die Inhalte aus dem Ei, im laufe der Zeit hat sich dabei so mancher schöne Schatz angesammelt. Seine Sammlergebiete sind vor allem die Figuren und Dioramen, auch Fremdfiguren und Raritäten hat er in seine Sammlung aufgenommen. Bei Unser-Sammler-Team ist Dieter vor allem für Dioramen und Raritäten zuständig, seine weiteren Hobbys sind Reisen, seine Frau und seine zwei Kinder.


Vroni: Vroni ist die Frau von unserem Team Mitglied Dieter, sie kommt ebenfalls aus der Nähe von Hamburg. Sie sammelt zusammen mit Dieter seit 1985 die Inhalte aus dem Überraschungsei. Ihre weiteren Hobbys sind ihre Familie und basteln. Vroni ist bei Unser-Sammler-Team vor allem in den Rubriken News, Rund ums UEEI und Allgemeines tätig.


Matthias: Fremdfiguren und 3er Packs – das ist die Welt von Matthias bei Unser-Sammler-Team. Matthias ist immer wieder begeistert von der Vielfalt des Überraschungseies. Besonders 3er Packs sind sein Thema, davon besitzt er inzwischen hunderte. Aber auch Fremdfiguren und das geliebte Überraschungsei sind sein Hobby. Seine Sammlung ist sein Leben – Matthias ist bei Unser-Sammler-Team für 3er Packs und News verantwortlich. Er lebt zusammen mit Melanie auf der Ferien-Insel Sylt.


Melanie: Melanie kommt aus der Dom Stadt Köln und zog vor einigen Jahren zusammen mit Matthias auf die Insel Sylt in Schleswig-Holstein. Sie sammelt alles rund ums ÜEI und Maxi Eier. Außerdem liebt sie Handarbeiten und Bücher.