März 2020

14.03.2020 17:37

Fabelhafte Feldbande... Oster-Serie 2020

Zu Ostern gibt es in den Überraschungseiern zum anhängen die neue Serie "Fabelhafte Feldbande", an dieser Stelle die ersten Figuren der neuen Serie.

01.03.2020 12:07

Ferrero Diorama - Torte - Wir feiern Geburtstag

Passend zum 1 jährigen Geburtstag unseres Blogs möchten wir an dieser Stelle ein Diorama vorstellen, das bis heute noch nicht auf Unser-Sammler-Team zu sehen war. Das Diorama feiert 40 Jahre "Kinder Überraschung", 50 Jahre "Nutella" und 50 Jahre "Duplo".

Tortenform mit Kinder Überraschung, Duplo und Nutella.

Von jedem Produkt ist jeweilig eines auf dem Diorama enthalten, gerade das Original Ü-Ei erinnert an Dioramen aus den 80er Jahren.

Die einzelnen Etagen sind mit Werbeanzeigen und Bilder aus Werbespots verziert.

Unten befindet sich eine Schublade...

… in dieser ist ein Heft mit Erinnerungen und ein Duplo USB-Stick enthalten.

01.03.2020 12:04

1 Jahr - Unser-Sammler-Team Blog - wir feiern Geburtstag!

Am 01.03.2019 startete der Unser-Sammler-Team Blog, heute dürfen wir unseren 1 jährigen Geburtstag feiern. Vor einem Jahr wurde mit dem Unser-Sammler-Team Blog eine völlig neue Idee umgesetzt, im Blog werden nicht nur aktuelle Sammelobjekte vorgestellt, sondern auch ein Blick zurück. Der Unser-Sammler-Team Blog gehört nach nur einem Jahr und weit über 1000 Besuchern fest zu Unser-Sammler-Team, auf ein neues und spannendes Jahr! Euer Unser-Sammler-Team